Questo testo è stato tradotto automaticamente - Mostrare in lingua originale
Questo testo è stato tradotto automaticamente - Mostrare traduzione
Un forte atteggiamento direzionale e una manovrabilità speciale caratterizzano questa barca.
La barca offre ampi spazi di carico sotto i sedili del pozzetto. L'altezza della cabina consente una guida comoda e protetta da seduti. Le panche laterali dietro la cabina offrono ampio spazio per riporre gli accessori da bagno o da pesca. La nave è stata costruita per prosciugarsi.
La capote offre protezione da sole e pioggia. I pannelli laterali possono essere fissati per un'ulteriore protezione dalla pioggia.
Nel 2016 lo scafo sottomarino è stato rinnovato da un cantiere specializzato. Anche lo specchietto è stato rinforzato e la scatola del serbatoio posteriore è stata rinnovata (documenti disponibili).
L'unità CDI (unità di accensione) del motore fuoribordo revisionato è stata sostituita (fattura disponibile).
La copertura della barca ha circa 6 anni.
Lo sterzo è stato convertito in uno sterzo Teleflex di nostra iniziativa. Sostituito anche l'intero impianto elettrico e le luci di navigazione.
Il trailer R.S.A. B171 con un peso totale di 1700 kg è stato adattato alla barca. La barca leggera può anche essere facilmente trasportata e dentro/fuori dall'acqua con un'auto normale.
Revisione e test drive su appuntamento. Area Kreuzlingen a Sciaffusa.
"Vent du Nord" ist ein Motorboot von einem Schweizer Polyester-Spezialisten erbaut. Seine Bugform ist besonders geeignet zum Schleppen, sowie zur Amateurfischerei und für Vergnügungsgsfahrten.
Eine starke Richtungshaltung sowie besondere Wendigkeit zeichnen dieses Boot aus.
Unter den Cockpitsitzen bietet das Boot grosse Laderäume. Die Kabinenhöhe erlaubt ein bequemes und geschütztes Steuern im Sitzen. Die Seitenbänke hinter der Kabine bieten grosszügigen Stauraum für Bade- oder Fischerzubehör. Das Schiff wurde zur Selbstentleerung gebaut.
Das aufstellbare Verdeck bietet Sonnen- und Regenschutz. Seitenwände können für zusätzlichen Regenschutz angebracht werden.
2016 wurde das Unterwasserschiff durch eine spezialisierte Werft saniert. Ebenso wurde der Spiegel verstärkt und die Hecktankkiste neu angefertigt (Unterlagen vorhanden).
Beim servicegepflegten Aussenborder wurde die CDI-Einheit (Zündeinheit) ersetzt (Rechnung vorhanden).
Das Bootsverdeck ist ca. 6-jährig.
In Eigenregie wurde die Lenkung auf eine Teleflex-Lenkung umgebaut. Die komplette Elektrik, sowie die Navigationsbeleuchtung wurde ebenfalls ersetzt.
Der Trailer R.S.A. B171 mit einem Gesamtgewicht von 1700 kg wurde an das Boot angepasst. Das leichte Boot kann auch durch einen normalen PKW einfach transportiert und ein-/ausgewassert werden werden.
Besichtigung und Probefahrt nach Terminabsprache. Raum Kreuzlingen bis Schaffhausen.