Accedi
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • X-Yachts X5.6 no 15
  • 59 Visitatori negli ultimi 7 giorni
  • Nei preferiti di 17 persone17

Barca nuova (da deposito), Yacht a vela

X-Yachts X5.6 no 15

neue fertiggestellte Yacht- ready to sail now

Salva come favorito
  • Quotazione a richiesta
  • 2024Anno
  • 17.25 m x 4.89 mLunghezza x Larghezza
  • 2.90 mPescaggio
  • 18'800 kgDislocamento
  • A - AltomareCategoria di progettazione CE
  • grigio lightgreyColore
  • timone a doppia ruotaTimone
  • 580 l AcquaCisterna acqua
  • 550 l DieselCarburante

Ubicazione

Lago di Costanza » xm-marine GmbH, Bottighofen bei Kreuzlingen/Konsta

Questa barca ha un permesso per il Lago di Costanza.


Altri dettagli

2024 X-Yachts X5.6 no 15 in vendita

Questo è il testo in lingua originale.
Purtroppo non è disponibile una traduzione automatica per questo testo.
(Numero massimo di caratteri)

Un momento per favore, stiamo traducendo il testo per te.

Purtroppo non è stato possibile tradurre automaticamente il testo.

New built X5.6 available for sailing. The X5.6 no 15 with lightgrey hull and black grey X-Yachts lines. Great project work done with many of improoved layouts and combined systems. Harmonious and yet fresh design.

Der jetzige Projekteigner verkauft das Boot sehr gerne an einen X5.6 Interessierten, welcher die Yacht ohne Projekt-Zeitaufwand übernehmen kann. Der jetzige Eigner beendet das Segeln schweren Herzens.

Rumpf:

KIEL STRUKTUR - Feuer verzinkter Stahlrahmen für höchste Festigkeit u. Sicherheit incl. integrierter, zentraler Hebevorrichttung für die gesamte Yacht.
Eingelassene Rumpfdurchlässe für ein perfektes sauberes Unterwasserschiff sowie Reduktion der metallenen Oberflächen und Widerstand.
Hecktür / Badeplattform - Die Plattform wird elektrisch über zwei Antriebe bedient, integriert ist eine Befestigung für eine angehängte
Badeleiter mit Teakholz-Stufen und einer automatischen Ausziehleiter mit Teakholz-Stufen.
Große Rumpf Fenster in grau getönt, laminiert, vor gespanntem Glas.
Dinghy GFK Boden in RIB Garage - mit Inspektionsluke für unteres Ruderlager
Unterwasseranstrich - u. Grundierung: 3 x Epoxygrundierung/2 x Antifouling, dunkelgrau Hempel Mille NCT
Grundierungsbeschichtung mit 2x Extralagen als zusätzliche Dampfsperre
Rostfreie Stahlscheuerleiste

Deck:

LED Navigationslicht von "Lopolight" montiert am Bug und Heckkorb
Teak auf Sitzflächen und Cockpitboden - vakuum-verklebt, 9 mm massiv mit schwarzer Fuge
Teak auf Seitendeck und auf Kajütdach
Cockpittisch, fest montiert - mit faltbaren Teakklappen inkl. 2 rostfreien Stahlbeinen und mit gekühlter GFK Box mit Kompressor und Kühlelement für Flaschen
Cockpitboden Teak Fussstuetzen für Großsegel Trimmer vor den Steuersäulen nahe der Winschen.
Cockpitpolster in Stoff - 6 cm dick mit Aluschiene gesichert, identische Farbe wie Sprayhood in Dunkelgrau
Ruder und Steuersäule:
Compositsteuerräder - 2 x Carbonoptik, schwarz lackiert, anstelle Standard
Instrumententräger am Rad:
Extra große Mont: 2 x Instrumententräger mit seitlich und darüber liegendem Handgriff aus rostfreiem Stahl
GFK Box für Instrumente - über Niedergang

Segel Handling:

Selbstwendefockschiene im Deck eingelassen - am Vordeck, gebogene 42 mm Schiene und Traveller mit Toulon Kugellagern, mit einer nach achtern geführten Schot
X-Yachts Großschot-System - beidseitig unter Deck nach achtern geführt bis zu Großschotwinschen direkt vor dem Steuerstand
Schoten/Leinen/Fallwinschen (- 2 x Harken Performa 70.2 STP 2-Gang, selbstholend, im Cockpit beim Steuerstand
montiert. 1x für äussere Winschen und 1x für innere Winschen.
Andersen Winchen Paket ( Elektrisch) 4 x Andersen 72 STE Full stainless 2 Gang mit Andersen rostfreien Bedienknoepfen anstelle
standard Harken manual Winschen (4 x Harken 70.2 ST Performa)
Segelhandling Paket 2:
1. Gennaker Ausrüstung incl. 2 Spectraschoten, 2 Gennaker Blöcken, 2 Curryklemmen zum 'Parken' der Gennakerschoten, 2 Wichard
Schäkel inkl. 1:1 Tack Leine und Tack Block ins Cockpit geführt, inkl. Code-0 Fall
Stehendes Gut:
Rollanlage mit Trommel unter Deck, Leinenbedienung ins Cockpit geführt für einfache Handhabung
Unterbrochenes Rodrigg mit Edelstahlpüttingen inkl. Racingwantschrauben
Hydraulischer Backstag Zylinder bedient über Harken manuelle 2-Gang Pumpstation an Backbord beim Steuermann
Elektrische Vorstag Rollanlage , Selden Furlex 405 TDE - 24V upgrade anstelle standard Seleden Furlex 404 mit Pushbutton Kontrolle vom Steuerstand
Vorbereitung für demontierbares Kutterstag, Püttinge an Deck sowie Vorbereitung des Masts
Code Zero Reckmann Furler elektrisch, Schneckengetriebe montiert im Bug unter Deck mit Bedienschalter
am Steuerstand, Bug strukturell verstärkt
laufendes Gut:
Fallen in Dyneema SK78
Code-0 Dopellfall mit Abklemmer, Umlenkrollen, Chammer

Segel:

UK-Sails Performance-Design mit Details für Cruising:
UK-Sailmakers Rollgrosssegel Main-5, Titanium Carbon, grau mit black finish, 2-seitig TFT, Fläche ca. 93m2 /overhead Leach-line,
UK-Sailmakers Selbstwende-Fock Titanium Carbon vertikale Latten, UV-Film im Achterliek klarlackiert, Foam-Luff, 2-seitig TFT, Fläche ca.
61m2,
UK-Sailmakers Asymetrischer Spi (Gennaker A2 Cruising) inkl. Bergeschlauch, Fläche ca. 260m2

Mast & Rigging:

Fraktionales 3-Saling Rigg
Silber-Eloxierter Mast und Box
Unterbrochene Wanten aus gewaltztem Stahl (Rod) mit Wantspanner
Edelstahl Vorstagsplatte
Edelstahl-Aufnahmen für Wanten, verbunden mit Schott
Geteiltes Achterstag mit zentraler Harken Hydraulik Pumpstation zum Spannen
V-Rollbaum, von Furlerboom T35 inkl. baum Lift, mit Kohlefasern Rollspindel, Kicker mit Gasfeder, Baum Cockpitlicht Casolux Max
rot/weißes Licht. Großschot ins Cockpit geführt.
E-Drive für Furlerboom, RECKMANN-Rollspindel in dickerem Carbon 125x140 mit E-Drive Antrieb, Schaltungsbox mit Programmierung
für Sensoren, Gleichschaltung mit Fallenwinsch, Lümmelbeschlag am Mast vergrössert für E-Rollbaum, Oeffnung für Leine bei Notaus der
Elektrik kann Baum via Leinenführung bedient werden, verstärkter Baum, Verkabelung mit Schutzschalter
Hydraulic Handling Package upgrade - Electrical Harken System für Vang und Backstay mit manuellem Back up:
1. Harken 2 speed pump station with multi function:
2. Hydraulic vang
3. Harken hydraulic backstay cylinders
Integrierte Baumpersenning in V-Furlerboom T-35 mit schwarzem Canvas
LED Positionslichter von Lopolight
LED Motorlicht

Kiel:

Standard Kiel - 2.90m 'T'-Kiel mit spezial gehärteter T-Bleibombe. Verbolzt und verklebt an der gusseisernen Kielfinne für höchste Belastbarkeit. Extra tiefer Schwerpunkt für komfortables Segelverhalten. Der Kiel ist komplett eingepackt in 3 Lagen CSM E-Glass mit Epoxy zum Schutz. Garantiert perfekte Symetrie / Kielform und er sorgt für ein Maximum an Kreuzeigenschaften. Der Kiel ist vielfach verbolzt am strukturellen Kielrahmen mit Edelstahlbolzen, was für maximale Sicherheit sorgt.

Hatches / Portlights / Ventilation / Sprayhood

Bündig eingelassene Decksluken - Auf dem Vorderdeck, Kajütedach und beim Niedergang
Sprayhoodgarage - selbstlenzend im Deckhouse eingelassen, für optionale Sprayhood, bündig verstaubar
Sprayhood in Textil - Gestänge aus rostfreiem Stahl mit Haltegriffen, dunkelgrau
Bimini für den Steuerstand mit Gestänge aus rostfreiem Stahl.
Bimini für das vordere Cockpit mit Gestänge aus rostfreiem Stahl

Guard rail / Anker / Chromstahlbeschläge

Durchstiege im Seezaun
Elektrische Ankerwinsch - 2000W 24V mit 50 m x 10 mm kalibrierter, galvanisierter Kette
Anker rostfreier Stahl - 40 kg Delta Anker aus rostfreiem Stahl anstatt 32 kg Delta aus galvanisiertem Stahl
Aufrüstung der Ankerkette auf 75 m x 10 mm kalibriertem, rostfreiem Stahl
Zweite Ankerwinschbedienung mit Kettenzähler - (Quick) an Stb. beim Steuerstand montiert im Cockpit
Upgrade Ankerremot im Bug mit Display und Kettenzähler gekoppelt mit Remote im Cockpit
Springklampen 2 x aus rostfreiem Stahl, Mittschiffs
Mooring Winsch Harken CLR 600 (Bug) mit Chrome top, 24V, montiert auf Vordeck
Bugsprit lackiert - mehrfach lackierten Bugsprit hergestellt zur Befestigung des Gennakers
Bugleiter - aus rostfreiem Stahl
Leiter für Seitendurchstieg - aus rostfreiem Stahl, Stufen mit Teakbelag, zwei Halterungen im Deck, Erleichtern das Boarden von RIB und Schwimmsteg
Hebevorrichtung für Beiboot Heckgarage - mechanisch/elektrisch bedienbarer Hebearmvorrichtung, um das Beiboot einfach und bequem
ins Wasser zu lassen. Max.130 Kg. Beiboot incklusiv Außenborder.
Cockpit Backskisten Stauraum Kit: konvertiert Rettungsinsel Stauplatz zur Backskiste und zurück je nach Bedarf
Zentraler Heckkorbsitz mit Teak Sitzfläche und Rückenlehne und darunterliegendem Stauplatz für eine Rettungsinsel

Interieur

Nordic Eiche Funier - Möbel-Holzoberflächen in Nordic Eiche mit Teakimitat Bodenbrettern
Mit weissen Oberflächen-Panelen am Hautpschott im Salon
Alcantara im Salon & Kartentischsitz
Ocean Air Jalousinen für Salon und Achterkammern - Ocean Air Skyscreen Jalousien incl. Fliegengitter und Verdunklung für Skylights
Ocean Air Jalousinen für die Fenster im Salon und Eigener Kabine

Eignerkabine

Center Doppelbett - Grosses Doppelbett mit darunter liegendem 2 Schubladen. Das Doppelbett lässt sich am hinteren Ende anheben durch installierte Gasdruckfedern und ermöglicht so den einfachen Zugriff aus das Staufach. Ablagen sind neben dem Bett und ein Bücherbord am Hauptschott integriert.
Freibord offene Ablagefächer
Federkern Matratze
Freibordschränke über der Koje (BB & SB)
Bugkabine Sektion mit Doppelschrank und Beaty-Table
Tecma Elektrische Toilette

Salon

Kartentisch: Nach vorn ausgerichteter Navitisch - mit sehr viel Platz und Schubladen für Kartenmaterial, incl. längsseitigem Schrank für Elektronik
Langes Sofa an STB Seite im Salon mit Rückenlehne
Salon- Esstisch mit längsgehendem X-Shape-Furnier.
Wandelbare Doppelsitzbank in einen "Kaffeetisch" - zwei Sitze mit Kissen, die unterhalb gelagert werden, wenn der "Kaffeetisch" mit Lederauflage und Holzrand benutzt wird .
Der Niedergang besteht aus unbehandelten Teakstufen. Holzlaminierte Handläufe sind seitlich am Niedergang und am Decksaufbau angebaut.
Schränke im Salon an Freibord montiert mit nach unten zu öffnenden Türen
Handläufe in laminiertem Eichenholz und Edelstahl im Salon an beiden Seiten des Aufbaus
Rückenlehnenpolster: Rückenkissen entlang des Hauptschotts und der Küchenfront des Sofas

LED Beleuchtung:

Komplette Beleuchtung in LED im Interior
LED Ambiente Licht - LED Lichtleisten im Salon mit Dimmer und Dimmer an allen 3 topdownlight Lichtgruppen
LED Ambiente Licht - dimmbare LED Lichtleisten im Salon hinter den Vinylabdeckungen auf jeder Freibordseite (Eigner und Achterkabinen)
LED Cockpit Licht - weisses LED montiert über dem Cockpitfussboden
Rotes LED Nachtlicht für ein komfortables Sehen in der Nacht- im Salon und in Kabine

Achterkabine:

Geteiltes Doppelbett in beiden Achterkabinen - zwei einzelne Kojen, inklusive Polster und Holzunterlage für geteiltes. So können die einzelnen Kojen wieder leicht zu einem grossen Doppelbett verwandelt werden.
Freibord Fächer - montiert in beiden Achterkabinen

Pantry:

Weisse Corian Arbeitsplatte in Pantry
Kühlbox 150 ltr von oben aus zu öffnen. Mit Lagerungs System - Plexiglas box - System für eine effizientere Nutzung und Zugang zur Kühlbox
Kühlschrank - 130 ltr., von vorne zu öffnen
Vitrifrigo Freezer/Fridge upgrade mit Thermostat
GN Espace Ocean Chef 3 - elektrischer Ofen und Herd
DeLonghi Magnifica Espresso Maschine angeschlossen im Schrank auf ausziehbarer Schublade in der Pantry

Achtere Nasszelle und Duscheinrichtung:

Weisse Corian Schrankoberfläche mit integriertem Corian Waschbecken und mit Grohe Armatur, oberer Schrank, Handtuchhalter und Spiegel
Marine Toilete, unter einem GRP Sitz, der hochgeklappt werden kann.
Duscharmatur, Handbrause mit Schlauch und Stange von Grohe .
Tecma Elektrische Toilette - 24V elektrische, Tecma.
Abnehmbare Kleiderstange zum Trocknen der Segelanzüge in Salon Dusche achtern.

Segelraum:

Segel Lagerungs System aus Persenningtuch für Code 0 und Gennaker und 4 Niro Griffen zum Aufhängen von Festmachern, Fender

Systeme:
Motor

Yanmar 110 PS - Yanmar 82 kW Dieselmotor (110 PS) mit Common-Rail Technologie
3 Blatt Faltpropeller - Flex-O-Fold 3 Blatt Faltpropeller
Dieseltank - Aluminium 500 ltr, zentral montiert unter den Bodenbrettern im Salon für optimalen Gewichtstrimm
Elektrischer Ganghebel (Kommander/ Joystick) montiert auf dem Steuerbord Instrumententräger vor dem Steuerrad.
Zusätzlicher Elektrischer Ganghebel (Kommander/ Joystick) montiert auf dem Backbord Instrumententräger vor dem Steuerrad
Extra Dieseltank 1 - Aluminium 130 ltr, zentral montiert unter den Bodenbrettern im Salon für optimalen Gewichtstrimm
Motordrucklager, Agua Drive
Deep Sea Dichtung, Manecraft
NMEA Schnittstelle zum Motor - zeigt alle Motordaten auf dem Plotter, gekoppelt mit Raymarine System

Sanitärequipment:

Druckwassersystem mit heiss/kalt und 600ltr. Frischwassertank unter den Bodenbrettern im Salon, Heckdusche im Cockpit
Fäkalientank - 55 ltr. Spez. Kunststofftank je Toilette, zu entleeren via Deckauslass od. Seeventil
Heisswasserboiler - 40 ltr. Volumen, montiert im Motorenraum
Zusätzlicher Wassertank 2 - stainless steel 90 liter, mit Prallblechen, Inspektions Klappen und Wasserstandsanzeige, positioniert unter den
Bodenbrettern in der Achterkabine an Steuerbord, sicher befestigt.
Manuelle Lenzpumpe - Zusätzliche manuelle Lenzpumpe montiert in der Achterkabine mit langem Schlauch
Pumpe und Wasseranschluss im Ankerkasten, elektrisch, mit Gardenaspritze zum Deck spülen
Kaltwasser Anschluß in der Beiboot Garage, Typ: EVO Washdown ( zum Abspülen)
Heizung (Water born) - Eberspächer Dieselheizung D10 hydronic, mit Austritten im Salon, in den Kabinen + auf den Toiletten
Wassermacher ? Schenker 60 Smart Digital. 24V Wassermacher (60 l/Std) unter der SB Acherkabine Koje und ist mit den Wassertanks verbunden
Klimaanlage für die Eignerkabine (9.000 BTU) - Geräuscharm, für die Hauptkabine und Klimaanlage für die Achterkabine
LG Waschmaschine inkl. Trockner 7 kg/ 4 kg, Einbau im Kleiderschrank der Steuerbord- Achterkabine
Geschirr-Waschmaschine, Miele, im Schrank der Pantry montiert

Elektrik:

Wasserfester Außen DUAL USB, Model ROKK CHARGE+, charge socket 12V / 24V
Steckdosenpaket, 230V AC & 12V USB &12V Außensteckdose: 230V - in der Pantry, eine in jeder Kabine und eine in jedem Toilette & USB Doppelsteckdose - montiert in jede Kabine und an der nav Station &12V draußen - im Cockpit in der Nähe von Steuerstand
Battarieladegeräte mit Inverter 24V/3000W/70A, eingebaut einschl. Multikontrolpaneel und galvanic isolater. Es gibt 220V am
Navitisch und in der Pantry als Standard.
Landstrom Installation - 230V Landstrom System inkl. 10A Landstromanschluß im Cockpit ,230V AC Versorgungs Panel und FI
Schutzschalter, jeweils eine 230V AC Steckdose montiert am Navigationstisch und in der Pantry
Upgrade des Combi charger/Inverter von 3000W auf 24V/5000W/120A
480 Ah@24V Carbon Lead Batteriebank
Lithium Batterie Bank upgrade
Galvanischer Isolator

Elektronik:

1x Raymarine Paket I (Axiom+ 7")
2x Axiom+ 7" WiFi Touchscreen mit integriertem GPS
1x i70s Instrument, montiert am Kartentisch
1x Axiom+ 7" WiFi Touchscreen
1x Windsystem, 1x Sensor für Tiefe, Speed, Wassertemperatur, 1x RayNet Netzwerk Switch
1x Raymarine Autopilot X5.6, EV-400 Kurscomputer, Hydraulic-Linear-Drive, 24Volt mit P70Display am Steuerstand
2x Raymarine Autopilot-Station
1x Axiom+ 12 Pro-S Hybrid-Touch Plotter, gekoppelt mit Switch & System, montiert an Steuerbord-Steuerstand
1x Axiom+ 12 Pro-S Hybrid-Touch Plotter, gekoppelt mit Switch & System, montiert an Backbord-Steuerstand
1x Ray-VHF-90 Funksystem Basis mit Lautsprecher am Kartentisch montiert, inkl. AIS Empfänger-Funktion
1x Ray-VHF-90 2.Station in Cockpit
1x AIS-700 Transceiver-System
1x Raymarine Quantum 2 Doppler-Radar Q24D, auf Halterung für Alu-Mast montiert
1x Shakespear VHF & FM-Antenne, Aircell-7 Kabel
1x Echomax Aktiv-Radar-Reflektor mit ON/OFF an Kartentisch montiert

Bugstrahl- Heckstrahlruder:

Generator, Fisher Panda Lichtmaschine 15.000i (12,0 kW) hinter der Maschine, Sicherungskasten auf 32 Amp. aufgerüstet, Betrieb der
Klimaanlagen über Landstrom und Generator, Aufgerüstetes 230V Wechselstromsystem mit 4 getrennten Stromkreisen und
Ausfahrbares Bugstrahlruder - Max Power VIP250-24V ausfahrbares Bugstralruder, incl. Bedienheit montiert im Cockpit (upgrade)
Ausfahrbares Heckstrahlruder - Max Power Compact ausfahrbares CR150/24V Heckstralruder incl. aufgerüsteter Batteriebank mit Bedieneinheit montiert im Steuerbord Cockpit, Aussparung in der Nähe vom Rad oder beim Rad in die optionale Instrumentenbox
2. Bedienungselement für beide Bugstrahler, Montiert an Backbord Steuerstand
Kombinierte kabellose Fernbedienung für Bug u. Heckstrahlruder

weitere Informationen und Preisangaben auf www.x-yachts.ch

Questo testo è stato tradotto automaticamente.


Servizi


Più offerte da XM-Marine GmbH

Vendere barca a vela